Die Volkswagenbank im Test

Der Shooting Star unter den Direktbanken heißt Volkswagenbank. Besser als die meisten anderen Onlinebanken versteht sie es, den Kunden ein Gefühl der Sicherheit zu geben in Zeiten, da die Zeichen auf Abschwung deuten. Was ist dran? Nun, zunächst einmal gibt es derzeit satte 4,00% Zinsen für alle Neukunden, die ein Tagesgeldkonto eröffnen. In Zeiten der Rezession legen viele Verbraucher ihr Geld auf die hohe Kante, statt es auszugeben. Was den Fachhandel ärgert und die Banken freut.

Tipp: Das Schnupperkonto

Volkswagenbank

Man kann die Angebote der Volkswagenbank erst einmal testen, indem man auf "Schnupperkonto" klickt. Dann werden alle Möglichkeiten des Online Banking genau erklärt - ohne Fachchinesisch. Top! Das haben wir so bei keiner anderen Bank gesehen.

Zum Kontoantrag

Ratgeber Geldsparen reagierte bereits vor einiger Zeit und stellte einen direkten Kurzvergleich der beliebtesten Onlinebanken (für Tagesgeld, hier für Girokonto) ins Netz. Nun haben wir mit der Volkswagenbank erstmals die Angebote einer einzelnen Bank detaillierter unter die Lupe genommen. Das Resultat findet sich im Ratgeber Geld: Die Volkswagenbank im Test »

Teilen auf Facebook

Mit diesem Newsletter kannst Du bares Geld sparen!

Ich bin dabei!
Kein Spam. Keine Weitergabe von Daten. Jederzeit abmelden.

Artikel Update am 15.11.2013 | Thema: Volkswagenbank: Gute Zinsen