Universalfernbedienung "Energy Saver" trennt Fernseher & Co. komplett vom Stromnetz - das spart richtig Geld

One for All URC 8350 Energy Saver UniversalfernbedienungMal wieder ein Produkt, von dem wir restlos begeistert sind: Die "One for All URC 8350 Energy Saver" Universalfernbedienung kann nicht nur bis zu 4 andere Fernbedienungen ersetzen und so Schluß machen mit dem Chaos auf dem Wohnzimmertisch. Dieses kleine Genie trennt darüber hinaus auch die heimische Unterhaltungstechnik komplett vom Stromnetz, wenn diese nicht mehr genutzt wird. Mit der grünen Taste wird die mitgelieferte Funksteckdose aktiviert und schon ist Schluß mit dem nächtlichen Stromklau. Ein Knopfdruck, der die Stromrechnung und damit den Geldbeutel schont. Unnötiger Standby-Stromverbrauch moderner Wohnzimmertechnik verschlingt jährlich dutzende Euro pro Haushalt.  

Investition zahlt sich schon nach weniger als einem Jahr aus

Natürlich gibt es viele andere Universalfernbedienungen. Jeder Lebensmitteldiscounter hat sie einmal pro Jahr im Angebot. Diese Geräte vereinfachen schließlich den Umgang mit der Unterhaltungselektronik ganz erheblich: Sie ersparen das Erlernen und Hantieren mit den Original-Fernbedienungen unterschiedlicher Hersteller - zeitgleich. Der Nutzer kann alle Geräte mit einer einzigen Fernbedienung steuern. Dazu wird für jedes Gerät ein einmaliger Zahlencode eingegeben. Danach kann die alte Fernbedienung beiseite gelegt werden. Nach der Anschaffung eines neuen Fernsehers muß der Kunde lediglich eine Servicenummer anrufen, um den neuen Zahlencode zu erfahren.  Alle Universalfernbedienungen funktionieren nach diesem Prinzip. Aber keine andere kommt mit grüner Tase und Funksteckdose. Und keine andere hat sich schon nach einem Jahr von selbst bezahlt

Moneysaver Geldsparleiste

Wer keine Fernbedienung dafür benötigt, aber trotzdem gerne Geld sparen möchte, sollte sich die Moneysaver Geldsparleiste der Firma Zweibrüder ansehen. Hier handelt es sich um eine hochwertige Steckdosenleiste mit vorgelagertem Fußschalter. Wir benutzen dieses unscheinbare Gerät seit über einem Jahr an all unseren technischen Gerätschaften und haben den Einkaufspreis schon lange wieder eingespielt.

Teilen auf Facebook

Mit diesem Newsletter kannst Du bares Geld sparen!

Ich bin dabei!
Kein Spam. Keine Weitergabe von Daten. Jederzeit abmelden.

Artikel Update am 13.02.2014 | Thema: Strom sparen mit Fernbedienung