Credit Europe Bank: Tagesgeldkonto neu aufgelegt

Zum Start in den Sommer hat die Credit Europe Bank ihr Tagesgeldangebot ("Top-Interest-Konto") neu gestaltet. Erfreulich dabei ist, daß die Zinsen für Neukunden seit Monaten stabil bei 2,3% liegen. Damit sehen wir das Tagesgeldkonto der Credit Europe Bank im oberen Mittelfeld unseres Tagesgeld Vergleichs (Zinssätze im Überblick in der rechten Spalte!).

Erstaunlich ist allerdings, daß die Bank ihre Bestandskunden keineswegs vernachlässigt, sondern ium Gegenteil einen höheren Zins als den Neukunden anbietet: 2,5% erhalten alle, die dort bereits ein Tagesgeldkonto haben. Das finden wir ausgesprochen kundenfreundlich. Offensichtlich ist die Bank bemüht, zufriedene Kunden zu halten und deren Abwandern zu noch besser verzinsten Tagesgeldkonten zu verhindern. Stiftung Warentest meinte demzufolge auch: "Dauerhaft Gut". Dieser Meinung schließen wir uns an.

Innovative Neuerung: Das Tagesgeldkonto kann man auch für ein Credit Europe Top Festgeld nutzen, ohne einen weiteren Eröffnungsantrag stellen zu müssen. Das ist umso interessanter, wenn man sich die Zinsstaffelung für das Festgeld der Bank einmal ansieht: Bis zu 5,5 Prozent Zinsen werden gezahlt.

Teilen auf Facebook

Mit diesem Newsletter kannst Du bares Geld sparen!

Ich bin dabei!
Kein Spam. Keine Weitergabe von Daten. Jederzeit abmelden.

Artikel Update am 29.05.2018 | Thema: Neues Tagesgeldkonto