Nicht mehr lange? Noch gibt es 5,00% für Tagesgeld bei der Credit Europe Bank

Wie wir soeben erfahren haben, wird die Credit Europe Bank das Tagesgeldgeschäft zurückfahren. Es ist fraglich, ob das bislang einzigartige Angebot von 5,00% Zinsen noch lange erhalten bleiben wird. Wer also noch immer zögert und sein Guthaben unverzinst auf dem Girokonto bunkert, sollte fix handeln und jetzt ein Tagesgeldkonto eröffnen.

Die Credit Europe Bank ist eine Direktbank mit Sitz in der Handelsnation Holland. Wichtige Information für sicherheitsorientierte Sparer: Alle Einlagen bis 100.000 Eiro sind zu 100% bis einschließlich 6. Oktober 2009 garantiert sicher (niederländische Einlagensicherung).

Das Kerngeschäft der Credit Europe Bank sind jedoch günstige Ratenkredite und der so genannte "Dr. Dispo" - ein Abrufkredit, der den teuren Dispokredit bei der eigenen Hausbank ablösen und ersetzen kann. Zinsen fallen immer nur für den tatsächlich genutzte Summe an, nicht für den gesamten Kreditrahmen. Perfektes Angebot für Geldsparer!

Teilen auf Facebook

Mit diesem Newsletter kannst Du bares Geld sparen!

Ich bin dabei!
Kein Spam. Keine Weitergabe von Daten. Jederzeit abmelden.

Artikel Update am 22.10.2012 | Thema: Credit Europe 5%